Skip to content

Der Benutzername, der hier eingetragen wird, wird im Tippspiel als Mitspieler angezeigt.
Dieser sollte nicht zu lang sein, weil er sonst in manchen Tabellen abgeschnitten wird. Auch ein aussagekräftiger Name ist sicher sinnvoll.

Du erhältst eine Bestätigung der Registrierung per E-Mail.

Bei erfolgreicher Registrierung wird nach Freischaltung durch das Admin-Team ein Email an die angegebene Adresse verschickt, in der die Freigabe bestätigt wird und ein Link zur Webseite enthalten ist. Auch ein Link zur Wiederherstellung des Passworts ist enthalten, falls dieses vergessen wurde. Es ist daher eine gültige Email-Adresse notwendig, um die Registrierung abzuschließen.
Es ist auch sinnvoll, eine Adresse zu wählen, auf die man außerhalb des Büros Zugriff hat, da Tipperinnerungen und Ergebnisse an diese Adresse verschickt werden.
euro20_trophy_150mm